Mein Tag beim UCI MTB World Cup in Albstadt

Was ein geniales Wochenende! Nachdem ich am Samstag gemeinsam mit meinem Papa beim Generation Race an den Start ging, stand gestern noch das große Highlight an: Der UCI MTB World Cup in Albstadt. Inzwischen schon ein jährlicher Pflichttermin in meinem Kalender. Es ist einfach der Wahnsinn die Profis live zu erleben. Und glaubt mir: Sie sind um einiges schneller als es in Videos rüberkommt. Da ich euch nicht mit einem langweiligen Bericht über das Rennen zutexten möchte, dachte ich mir gestern, ich halte den Tag einfach in ein paar Fotos fest. Von einem kleinen Einblick hinter die Kulissen des Weltcups bis hin zu Fotos vom Rennen sollte fast alles dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen 🙂  

2 Gedanken zu “Mein Tag beim UCI MTB World Cup in Albstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *