Das perfekte Sommeroutfit

Wer jetzt noch auf der Suche nach dem passenden Sommeroutfit ist, für den habe ich heute einen kleinen persönlichen Geheimtipp. Und natürlich hoffe ich auch, dass ich mit diesem Beitrag den Sommer herbeirufen kann 🙂 Sommer, bist du schon da?
Aber was genau ist denn jetzt mein Geheimtipp? Das ist die Radbekleidung von Biehler Sportswear. Ich finde es immer ganz schön neben der Vereinsbekleidung auch noch „neutrale“ Radkleider im Schrank zu haben, daher kam mir die neue Kollektion von Biehler vor Kurzem gerade gelegen.
Ich entschied mich also für das Damen Ultra H.E.Q. Radtrikot B-ARROW und die New MATRIX Damen Radhose B-ARROW. Hui was für Namen 🙂 IMG_3660Das Design dieses Sets ist relativ schlicht. Ich finde das weiße Trikot superelegant, dazu die schwarze Hose, die schlanke Beine zaubert und die Designelemente geben dem Outfit noch mal das gewisse Etwas. Das Türkis sorgt für einen farblichen Akzent und ist genau meine Farbe. Jaaa, es gibt auch noch eine weitere Lieblingsfarbe neben Pink 🙂 Und auch die Cycling Passion Grafik auf dem Rücken sowie vorne, unten links, gefällt mir. Denn der Radsport ist schließlich meine große Leidenschaft. IMG_3666
Was ist so toll an diesem Outfit?
Das Outfit sieht nicht nur gut aus, es ist auch wahnsinnig gut verarbeitet, die Qualität überzeugt mich. Besonders gut gefällt mir die Anti-Rutsch-MicroPad-Funktion. Was das ist? Die Kleidung hat an den Bein- und Ärmelenden winzige Gummipunkte, die dafür sorgen, dass alles an der richtigen Stelle bleibt und nichts verrutscht (s.Foto). IMG_3783Das Kurzarmtrikot hat drei Rückentaschen und eine kleine ZIP-Tasche, somit gibt es genug Stauraum für Handy, Werkzeug, Riegel & Co. Die Polsterung der Hose ist kaum spürbar und schont den Po vor allem auf Langstrecken. Und das Alles natürlich made in Germany 😉 IMG_3781IMG_3776
13227394_1051945338213494_6959858508627017246_oAuf meiner ersten Tour mit diesem neuen Outfit, hatte ich das Gefühl, ich hätte nichts an. Hört sich lustig an, aber ich meine das im positiven Sinne. Das Trikot und die Hose haben ein angenehmes Material, das leicht auf der Haut aufliegt. Da zwickt nichts, man fühlt sich einfach pudelwohl. Im Vergleich zu meinen bisherigen Trikots empfinde ich dieses als besonders luftig. Gerade für die heißen Sommertage also ideal.
Ihr seht, ich bin super zufrieden, wie sollte es auch anders sein, wenn Frau mal wieder shoppen war 🙂 Die Kollektion gibt es übrigens auch für Männer, allerdings nur mit einem schwarzen Trikot und schwarzer Hose. Schaut doch mal im Biehler Shop vorbei. Und jetzt seid ihr an der Reihe, findet euer perfektes Bike Sommeroutfit! 😉

4 Gedanken zu “Das perfekte Sommeroutfit

  1. Es sieht toll an dir aus. Ich würde mir wünschen, es gäbe für die Herren mehr Radsets, die schön designed sind. Die Radkleidung, die nicht im klassischen „Race“ Design ist scheint irgendwie in der Radwelt noch den Frauen vorbehalten zu sein. Ich finde die VanderKitten-Kollektioni ja auch immer super nett anzusehen. Aber auch die produzieren nur für die Damenwelt. Ganz ganz fies! ^^
    Also, wenn du beim stöbern auf tolle Herrenoutfits stößt … immer her damit ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *