2016 wird pink

Nachdem ich euch letzte Woche schon ein paar Neuheiten der Eurobike gezeigt habe, kommt hier der zweite und letzte Teil. Zugegebenermaßen mein persönlicher Lieblingsteil. Die Idee dafür kam mir ehrlich gesagt auch erst, während ich auf der Messe herumlief, denn sobald ich etwas pinkes sah, sprang mein Herz Trampolin. Also warum sollte ich nicht all diesen tollen Hinguckern einen ganzen Beitrag widmen? Auch wenn ich Mountainbike fahre, steckt in mir noch ein richtiges Mädchen mit einer Vorliebe für alles, was rosa glitzert. Deshalb gibt’s jetzt sozusagen ein echtes Eurobike Ladies Special 🙂 Die pinken Sidi haben mein Herz jetzt schon erobert <3 Was gefällt euch am besten?  IMG_9670IMG_9665IMG_9667IMG_9586IMG_9584IMG_9595IMG_9597IMG_9605IMG_9574IMG_9612IMG_9671IMG_9570IMG_9568IMG_9607

2 Gedanken zu “2016 wird pink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *