Hallo und Herzlich Willkommen

Schön, dass du den Weg auf meinen neuen Blog gefunden hast!
Lange habe ich mir Gedanken um dieses Projekt gemacht, umso glücklicher bin ich, dass es jetzt endlich losgehen kann. Was will ich mit diesem Blog überhaupt erreichen? Seit 2010 ist der Radsport fester Bestandteil meines Lebens. Und das, obwohl ich eigentlich ein absoluter Sport Faulenzer bin. Radsport ist einfach ansteckend, wie eine Krankheit. Ich bin der Meinung, dass viel mehr Menschen darin ihre Leidenschaft finden könnten, besonders auch Mädchen/Frauen, denn dieser Sport hat weitaus mehr zu bieten als das spazieren fahren an der Saar (auch wenn ich das hin und wieder selbst mal mache 😉 ). Mit diesem Blog möchte ich euch einen kleinen Einblick in einen Bestandteil meines Lebens geben und vielleicht kann ich den ein oder anderen auch inspirieren.

Wer steckt hinter diesem Blog?img_8285

Das bin ich: Mein Name ist Michelle, ich bin 20 Jahre jung und lebe im kleinen Saarland. Zugegebenermaßen bin ich kein großer Fan von unserem Bundesland, aber eins muss man ihm lassen, es gibt so viele tolle Orte im Wald, die ich gerade erst durch den Sport entdeckt habe. Also was überlegt ihr noch? Rauf aufs Rad und in einer großartigen Vereinsgemeinschaft das Land von einer neuen Seite entdecken! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Mitverfolgen dieses Blogs und würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch regelmäßig auf diese Seite stößt!

Eure Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *